Unser "R" Wurf, geboren am 02.01.2018

2. Woche

Die Kleinen wachsen schön, sie verbringen ihre Zeit noch immer mit Schlafen und Trinken, das Geburtsgewicht hat sich bei allen verdoppelt, teils verdreifacht. Phyllis ist eine super tolle Mama, sie macht alles sehr schön. Die Äuglein gehen langsam auf, sehen tun sie noch nicht viel, aber das kommt nun bald.

1. Woche

Die Kleinen haben ihre erste Woche mit Trinken und Schlafen verbracht und schön zugenommen. Das Geburtsgewicht ist bald verdoppelt.

Mama Phyllis ist sehr eifrig und säugt tapfer die 6 Mäulchen. Sie geht nun aber bereits wieder mit zum Spazieren. Beim kleinsten Pieps saust sie aber sofort zu den Kleinen, die für die ersten Wochen mit ihrem Korb sicher und ruhig im ersten Stock im Schlafzimmer untergebracht sind.

Die ersten Tage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pudel von der Türlmühle